Über mich

Mein Name ist Elke Mühlenbruch. Ich heiße Sie herzlich willkommen auf meiner Homepage.

Nach meiner ersten Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte, hatte ich das Bedürfnis vor 20 Jahren eine Ausbildung als Kosmetikerin an der Inkofa Schule in Essen zu absolvieren. 1997 habe ich an der Berufsfachschule Dr. med. Christine Schrammek die Ausbildung für die medizinische Fußpflege durchgeführt, 2009 Weiterbildung zur Visagistin bei Malu Wilz in Aachen und 2010 Prüfung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin vor der Handwerkskammer in Düsseldorf erfolgreich abgelegt. Wegen meiner eigenen Erkrankung und damit eingehender Erfahrung, habe ich 2012 die Weiterbildung zur onkologischen Kosmetikerin abgeschlossen.

Zusätzliche Fortbildungen im Bereich Fuß, Gesicht und Körper werden jährlich durchgeführt, um meinen KundInnen ein angenehmes und entspannendes Gefühl in meinem Studio zu vermitteln.